Support
Sind Sie neu auf simap.ch, dann nutzen Sie mit Vorteil die Benutzungshinweise!
Wir haben Antworten auf häufige Fragen für Sie zusammengestellt. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Anfrage bereits dabei.
Wir haben Antworten auf häufige Fragen für Sie zusammengestellt. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Anfrage bereits dabei.
Supportadresse für Anbieter:
Als Anbieter können Sie Ihre Anfragen mittels Supportanfrage an die Hotline simap.ch richten.
Bedienzeiten des Supports: Montag – Freitag von 8:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr.
Supportadressen für Beschaffungstellen:
- Beschaffungsstellen der Kantone und Gemeinden richten Ihre Anfragen direkt an das zuständige Kompetenzzentrum – siehe Adressen Kompetenzzentren.
- Beschaffungsstellen des Bundes und des Auslandes können ihre Anfragen mittels Supportformular oder telefonisch an den Support für Beschaffungsstellen des Bundes richten. Bedienzeiten des Supports: Montag – Freitag von 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr.
Schulungsplattform:
Wollen Sie die Funktionen von simap.ch kennenlernen, dann steht Ihnen der Schulungsserver zur Verfügung.